• .

  • .

  • .

  • .

 

Unsere Ausfahrten finden hauptsächlich sonntags statt. Wir starten am Rathaus in Erlensee und enden in der Eisdiele.

Unsere Ziele sind vielfältig und bieten viel Abwechslung. Wispertal, Odenwald, Rhön, Taunus, Vogelsberg und Spessart, alles ist dabei. Einige unserer Ziele gefallen uns so gut, dass wir sie immer mal wieder anfahren. Manchmal sind es auch Biker Treffen oder sonstige Veranstaltungen die wir anfahren. Wer Lust hat uns kennen zu lernen kann auch gerne mal mit uns mitfahren.

Einmal im Jahr gibt es unsere große Ausfahrt mit drei Übernachtungen. In diesem Jahr findet diese vom 21. bis 24. Mai in den Schwarzwald statt.

 

 

Unsere große Ausfahrt 2019 führte uns nach Inzell.

 

Kontakt: Motorradverein Michael Lang, Im Gereit 8, 63526 Erlensee

Tel. 06183 - 73937   email: spikeman@t-online.de