• .

  • .

  • .

  • .

Was in letzter Zeit passierte .....

Am heutigen Feiertag geht's durch das Whispertal nach Kaup an den Rhein zu Benno's Truckstop, einem bekannten Bikertreff. Die Rückfahrt führte uns am Rhein entlang. Das Wetter spielte mit, den ganzen Tag Sonne.

Auf geht's nach Hammelburg

Der Forellenhof in Hammelburg ist immer eine Reise wert. Und auch wenn wir unser Essen noch außen auf der Mauer zu uns nehmen mussten, hatten wir wieder viel Spaß im Forellenhof.

Hochzeit unserer beiden Mitglieder Tania und Stefan

Auch wenn es momentan keine Feier gibt, unsere beiden Mitglieder Tania und Stefan haben wir trotzdem auf dem Weg in die gemeinsame Zukunft nicht alleine gelassen. Herzlichen Glückwunsche Tania und Stefan ! Alles Gute für eueren gemeinsamen Lebensweg !
 

Vorsichtige erste Ausfahrt in Corona Zeiten nach Glauburg und anschließend zum Eis essen nach Büdingen. Promt wurden wir von einem Zeitungs-Journalisten entdeckt. Aber wir hielten ja den notwendigen Abstand !

 

Vorstand

MVE-Jahreshauptversammlung

Am 11.01.2020 fand unsere Jahreshauptversammlung im Steakhaus Langenselbold statt. Außer dem Jahresrückblick 2019, der die Sonntagsausfahrten, Teilnahme an Veranstaltungen, die jährliche 4-Tagesfahrt und unseren Santa Claus Run zum Thema hatte, freute sich der Verein über die Aufnahme eines neuen Mitglieds.

Im Rahmen der Neuwahlen wurde der alte Vorstand und Road Captain im Amt bestätigt.

Ein wesentlicher Bestandteil der Planungen für 2020 ist das 20 jährige Vereinsjubiläum. Unser Verein nimmt am 27. und 28. Juni am Stadtfest in Erlensee teil. Wir freuen uns das 20 jährige Jubiläum dort mit unseren Freunden, Bekannten und den Erlenseer Bürgern zu feiern.

Kontakt: Motorradverein Michael Lang, Im Gereit 8, 63526 Erlensee

Tel. 06183 - 73937   email: spikeman@t-online.de